Anfänger Schwimmkurs ab 5 1/2 Jahren

Kinderschwimmkurs für Anfänger ab 5 1/2 Jahren

Liebe Eltern,

haben Sie schon versucht, Ihrem Kind das Schwimmen beizubringen? Ihr Nachwuchs kennt aber nur spielen und toben? Schonen Sie Ihre Nerven, entspannen Sie sich - wir machen das! Denn wir wissen, Schwimmunterricht muss angstfrei, spielerisch und persönlich sein.

Sollte sich Ihr Kind im Wasser schon wohlfühlen, darin springen, planschen und auch schon den Kopf unters Wasser bringen, also Tauchen, dann ist unser “Seepferdchenkurs“ genau das richtige! Die Kurse beinhalten zwar einige Elemente der Wassergewöhnung, aber das, was ihr Kind schon kennt, an das muss es sich nicht erst noch gewöhnen.

Seepferdchenkurse bis Ende 2018!

Die Kursstunden finden 1x wöchentlich, entweder freitags von 17 - 18.30 Uhr oder samstags von 10 – 11.30 Uhr (Doppel-Schulstunden) statt. Die Kursgebühr von 90,- €, für 12 geplante Einheiten ist bis zur 3ten Kursstunde in bar zu bezahlen. Für die erste und letzte Stunde bitte Zeit einplanen, da es dann Vorort die letzten Infos für Sie als Eltern gibt.

Kurs 1 im Herbst 2018 startet am Freitag, den 14.Sep. um 17 Uhr. Ende ist der 07. oder 14. Dezember. Teilnehmerzahl: 15

Nur noch wenige Plätze frei!

Kurs 2 im Herbst 2018 startet am Samstag, den 15. September um 10 Uhr. Ende ist der 8. oder 15. Dezember. Teilnehmerzahl: 15

Bereits voll belegt!

Seepferdchenkurse ab 2019!

Kurs 1 im Jahr 2019 startet am Freitag, den 11. Januar um 17 Uhr. Ende ist der 05. oder 12. April dauern. Ausgenommen sind voraussichtlich der 1. und 8. März. Teilnehmerzahl: 15

Noch einige Plätze frei!

Kurs 2 im Jahr 2019 startet am Samstag, den 12. September um 10 Uhr. Ende ist der 6. oder 13. April. Ausgenommen sind voraussichtlich der 2. und 9. März. Teilnehmerzahl: 15

Noch einige Plätze frei!

Sie können Ihr Kind bei uns per Email unter schwimmkurs@bodnegg.dlrg.de mit Angaben von

Vorname Name

Geburtsdatums des Kindes

Sowie einer Telefonnummer unter der wie Sie vor und auch während des Schwimmkurses erreichen können, anmelden.

Ihre DLRG Bodnegg-Obereisenbach

Natascha Geßler